Stand Up Paddling mit Ernährungscoaching: Lebensfreude pur für Dich

Die Basis für mentale und körperliche Stärke sind Bewegung und Ernährung - diese essentiellen Themen haben wir zusammengeführt.

 

Erlebe mit Marisa Pedersen und mir wie Du mit SUP und Deiner Ernährungsumstellung Mega-Spaß haben kannst und Du Dich so perfekt für Deinen Alltag stärkst.

"Fit for Happiness": Du wirst es spüren

Marisa Pedersen
Marisa Pedersen

Raus aus Deinem Alltag, überschreite Grenzen und genieße es!

 

Entdecke Neues an Dir, spüre Deine Power und erlebe das "wieder-Aufstehen-können" hautnah beim Stand Up Paddling - aus Fehlern entsteht Neues.

 

SUP im Team zu lernen ist Bewegung und Entspannung zu gleich. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Training vorab - nur Schwimmen solltest Du können.

Die Workshops richten sich vor allem an Frauen und finden in kleinen Gruppen statt - an Orten, an denen wir entspannt unter uns sein werden.

Mit der BOARD-ING Crew gibt es den meisten Spaß - das haben schon viele Teilnehmer bei Marisa Pedersen (SUP Physio Instruktor, zertifiziert DSV) begeistert erleben dürfen.


"Fit for Happiness": genau richtig für Dich

Gesunde Ernährung kann so lecker sein
Gesunde Ernährung kann so lecker sein

Lass Dich inspirieren: gesunde Ernährung kann so lecker sein! Sei offen für Deine individuelle Ernährungsanalyse und die Tipps für Dich.

 

Freu Dich auf Dein ganz persönliches Coaching: "wie kann ich dauerhaft meine Ernährung umstellen und mein Essverhalten ändern?" und schöpfe nachhaltig Kraft und Energie durch Deine Ernährungsumstellung.

4 Schritte für Dich: so funktioniert es

"Happiness is not something ready made. It comes from your own actions." DALAI LAMA
"Happiness is not something ready made. It comes from your own actions." DALAI LAMA

1. Schritt: Workshop "Fit for Happiness" (Teil 1)

SUP (Stand Up Paddling) Basic-Kurs und Essverhalten-Check und Infos zu Deiner Ernährungsanalyse

2. Schritt: Deine Ernährungsanalyse

Du führst für Dich persönlich ein 24h-Ernährungsprotokoll zuhause und sendest diese Information an mich - sie sind die Basis für Deine individuellen Ernährungstipps, die ich für Dich erstelle. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!

3. Schritt: Workshop "Fit for Happiness" (Teil 2)

SUP (Stand Up Paddling) Aufbau-Kurs und individuelles Feedback zu Deiner Ernährung, Ernährungscoaching im Einzelgespräch mit Tipps und Tricks - inkl. detaillierter Auswertung Deines Ernährungsprotokolls und Empfehlungen

4. Schritt: Deine Ernährungsumstellung

Für Deine Umsetzung zuhause erhältst Du eine schriftliche Dokumentation Deiner individuellen Ernährungsanalyse sowie Deiner persönlichen Ernährungstipps.

Marisa Pedersen und Petra Weinzierl: was uns wichtig ist

Für uns stehst immer Du im Mittelpunkt - wir sind der Überzeugung, dass jeder alles in sich trägt, um Veränderung zu erleben und seinen individuellen Weg zu gehen.

 

Wir wollen Dich mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß motivieren, die eigenen Ressourcen, also diese innere Kraft, zu spüren.

 

Stand Up Paddling und Ernährung mit Freude und Spaß sind ein perfektes Team, um Deinen Weg zu finden.


Du möchtest SUP mit Ernährungscoaching alleine oder zusammen mit Deinen Freunden individuell erleben?

Melde Dich bei mir: wir finden einen passenden Termin und eine Location, die zu Dir bzw. Euch passt.