Online Coaching: Ernährungsberatung direkt zu Dir nach Hause

Turbulente Zeiten schaffen neue Ideen und Perspektiven - gesunde Ernährung ist gerade jetzt sehr wichtig:

  • nutze diese Zeit und hinterfrage Dein Essverhalten,
  • stärke Dein Immunsystem durch Deine Ernährungsumstellung und
  • schöpfe nachhaltig Kraft und Energie.
 "Happiness is not something ready made. It comes from your own actions." DALAI LAMA
"Happiness is not something ready made. It comes from your own actions." DALAI LAMA

Ich helfe Dir Dein Essverhalten zu ändern - für mehr Lebensfreude in dieser stressigen Zeit.

 

Lass Dich inspirieren: gesunde Ernährung kann so lecker sein!

Mein Angebot für Dich:

Das komplette Ernährungscoaching mit Ernährungsanalyse (Auswertung Ernährungsprotokoll und Essverhalten-Check), Erstellung Deiner Ernährungsstrategie, Tipps und Tricks für die Veränderung Deines Essverhaltens sowie umfangreicher Rezeptideen kannst Du ab sofort als Online Coaching (via Zoom, Whatsapp und Telefon) buchen - alles von zuhause machbar.

Das sagen meine Kunden über das Online Coaching bei mir:

Katja M., Italien:

"Der Grund, warum ich professionelle Hilfe zum Thema Ernährung gesucht habe ist meine Haut: ich leide seit Jahren unter Rosazea und Akne im Gesicht. Petra wurde mir empfohlen und da ich zur Zeit nicht in Deutschland wohne, kam mir die Möglichkeit, das Coaching online zu machen, sehr entgegen. Das hat wirklich sehr gut geklappt.

 

Die offene, freundschaftliche und professionelle Art von Petra hat mir sehr geholfen, das Projekt "Ernährungsumstellung" zu starten und durchzuführen. Die ausführliche Analyse und das ganze wissenschaftlich fundierte Prozedere hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte alles genau nachlesen und in Ruhe "lernen", weil Petra mir alles, was sie für mich herausgearbeitet hat, schriftlich per E-Mail geschickt hat. Das war sehr hilfreich. Super finde ich auch, dass ich mich jederzeit per WhatsApp an sie wenden konnte und sie meine Zweifel/Probleme/Fragen immer gleich beantwortet hat und mich so sehr persönlich unterstützt hat.

 

Ich habe jetzt 5 Wochen sehr konsequent nach Petras Ernährungsplan gelebt und kann sagen, dass meine Haut sich verbessert hat. Der Gewichtsverlust ist ein angenehmer Nebeneffekt. Da ich mich auch vorher schon bewusst ernährt habe, wird es mir in der zweiten Phase (nach 6 Wochen) nicht schwer fallen, weiterzumachen - wenn auch nicht mehr ganz so strikt.

 

Das Wissen, die Hintergrundinformationen und darauf zu achten, wie mein Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert - all das hätte ich mir von alleine nicht angeeignet.

Ich kann Petra jederzeit wärmstens weiterempfehlen."

Wolfgang P., Bornheim:

"Die Entscheidung zur Ernährungsberatung mit Petra war die erste Begegnung mit Petra innerhalb einer Coaching Ausbildung. Intuitiv habe ich entschieden, mit Petra gemeinsam die Ernährungsberatung zu machen.

 

Da ich ein sehr konsequenter Mensch bin, fiel mir das Ausräumen des Kühlschranks und das "Entsorgen" der alten Gewohnheiten nicht schwer. Schnell konnte ich mich auf die Ernährungsumstellung einlassen.

 

Die erste Resultate ließen nicht lange auf sich warten: wieder durchschlafen können, sich wacher und leichter fühlen, Freude am Sport bekomme (vor allem draußen) und die Lust am Kochen. Und dabei immer wieder gut auf sich selbst und den eigenen Körper zu achten und ihm zu vertrauen.

 

Was mir sehr dabei hilft sind die regelmäßigen Online-Meetings mit Petra - ihre professionelle Art mit sehr viel Empathie geben mir das Gefühl, ganz im Fokus stehen zu dürfen. Denn mir geht es nicht nur um Abnehmen und Ernährungsumstellung, mir geht es um den ehrlichen Blick auf mein ganzes Menschsein.

 

Ich tue wieder Dinge, die ich lange unter Verschluss gehalten habe. Schätze werden geborgen und ich entdecke mit der tollen Unterstützung und Wegbegleitung durch Petra neue Möglichkeiten in mir. Die bislang ungesehenen Seiten zeigen sich. Ich bin im wahrsten des Sinne des Wortes ein glücklicher Mensch!"

Wichtig zu wissen:

Alle Details zu meinen Beratungsleistungen und Preisen ab Oktober 2020 findest Du hier im Download:

Download
CoDE Coaching für Deine Ernährung
CoDE-Preise und Beratungsleistungen Okto
Adobe Acrobat Dokument 128.0 KB