Neu: "Quick-Check" für Deine Ernährung

Du bist Dir nicht sicher, ob Du mit dem Ernährungscoaching starten möchtest? Du hast gerade wenig Zeit?

Ich biete Dir einen "Quick-Check" für Deine Ernährung an. So erhältst Du ein erstes Feedback und kannst mich und meine Vorgehensweise besser kennenlernen.

 

Der "Quick-Check" für Deine Ernährung funktioniert in 4 Schritten:

  • Du meldest Dich bei mir und ich sende Dir den Fragebogen "Essverhalten" und eine Vorlage für ein "24h-Recall-Ernährungsprotokoll" per Mail zu.
  • Du sendest mir den ausgefüllten Fragebogen und das 24h-Recall-Ernährungsprotokoll zu.
  • Ich werte Deine Angaben persönlich aus.
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin und besprechen persönlich meine Einschätzung.

Jetzt testen: kostenloser Quick-Check

Coaching für Deine Ernährung
Quick-Check Ernährung

Bis Ende November 2020 hast Du die Chance, den Quick-Check für Deine Ernährung kostenlos zu entdecken und kannst so 39 Euro sparen.

 

Nutze einfach das Kontaktformular - Du erhältst die Unterlagen schnell.